Wir glänzen mit einem neuen Design!

Lange hat es gedauert… Lange habt ihr gewartet…

Doch nun ist es endlich soweit! Unsere Website strahlt nun in einem neuen noch moderneren Design. Unzähle Stunden Schlaflosigkeit, Arbeit und Schweiß flossen während der warmen Sommertage in diese Website.

Unsere Teams mit deren Spieler sowie der allgemeine Auftritt von TheBeasts Gaming e.V. erstahlt nun in einem ganz anderen Licht. Mit dem Redesign der Website wollten wir auch EUCH eine Möglichkeit geben noch besser mit uns aggieren zu können.

Unter anderem findet ihr jetzt:

  • Sponsorenwerbung mit der Ihr euch z.B. Rabatte sichern könnt und keine Angebote mehr verpasst
  • socialmedia Daten zu unseren Spielern und Teammitgliedern
  • ein LIVE-Stream Area in welcher alle aktiven Twitch-Streams angezeigt werden. Ebenfalls habt ihr dort auch direkt die Möglichkeit mit dem Livechat zu interaggieren.
  • ein umfangreiches Newssystem mit einbindung von Twitterposts in Bezug mit TheBeasts Gaming e.V..
  • ein genauer definiertes Kontaktformular in dem ihr die Möglichkeit habt, bestimmte Themen direkt anzusprechen.
  • (folgend) Produkte wie Merch, Hardware uvm. über die Shopverlinkung zu kaufen.

 

Ebenfalls war es uns wichtig in zeiten der modernisierung auf ein “responsive Design” zu achten. Das bedeutet, das unsere Website auch für alle Wiedergabegeräte wie PC, Laptop, Tablet und Smartphone angepasst wurde. Wir hoffen unsere Arbeit gefällt euch und wünschen euch viel Spaß beim erkunden unseres neuen Auftritts.

#gobeasts #thebeastsgaming #eSports #website #webdesign #redesign #responsive #gaming

Menü schließen