teams

OVERVIEW

CS:GO

Seit 2015 beherbergte unser CSGO Team eine Vielzahl talentierter Spieler aus denen sich das beste Quintett geformt hat und mittlerweile können wir sogar ein zweites Lineup stellen. Durch hartes Training konnten wir 2017 in der GGL den 1. Platz belegen und haben erfolgreich an der 99damage Liga teilgenommen.

Counter Strike Background
PUBG Background

PUBG

Da sich die kompetitive Szene von PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS immer weiterentwickelt, haben wir ein Team aufgebaut, welches auf dem höchsten Level in das Geschehen eingreifen möchten. Mit striktem Engagement arbeitet das Teams zusammen auf einer Augenhöhe, um die täglich neuen Herausforderungen zu meistern und auf jede Situation optimal vorbereitet zu sein.

Rainbow Six Siege

Das im Juli 2019 gegründete Mainteam von TheBeasts Gaming e.V., hat es sich zum Ziel gesetzt, sowohl national als auch international erfolgreich zu spielen und sich einen Namen zu machen. Hierfür steht die stetige persönliche Verbesserung im Fokus.

Rainbow Six Background
Fortnite Background

Fortnite

2019 wurde der Fortnitebereich bei TheBeasts Gaming wieder in´s Leben gerufen. Junge, talentierte Spieler vertreten uns nun hier in regelmäßigen Turnieren. Mit viel Potential und Engagement steigen nun wir wieder voll in der Fortnite Szene ein.

FIFA

Mit FIFA 20 und einem neuen Team, steigen wir erneut auf der Konsole in den virtuellen Sport des Fussball’s ein. Unsere jungen, talentierten Spieler werden uns hier im 1vs1 Modus vertreten und die Gewinne mit nach Hause bringen.
fifa_banner
League of Legends Background

League of Legends

League of Legends ist ein schnelles, kompetitives Onlinespiel, das die Geschwindigkeit und Intensität von Echtzeitstrategie mit Rollenspielelementen verknüpft. Zwei Teams mächtiger Champions, jeder mit einem einzigartigen Design und Spielstil, treten Kopf an Kopf in mehreren Schlachtfeldern und Spielmodi gegeneinander an.

Rocket League

In kurzer Zeit haben wir es geschafft ein sehr gutes Rocket League Team auf die Beine zu stellen. 2020 enstanden, haben diese Spieler das nötige Knowhow und das nötige Teamverständis, um auch ganz oben mitzuhalten. Regelmäßiges Training und Spielanalysen steigern permanent die Fertigkeiten unserer Spieler.
Rocket League Background

Starcraft 2

2020 wagten wir mit Max ‘Bitspyde’ den Einstieg in das Spiel “Starcraft 2”. Hierbei handelt es sich um einen Science-Fiction-Echtzeit-Strategie-Videospiel, das von Blizzard Entertainment entwickelt und veröffentlicht wurde. Es wurde im Juli 2010 weltweit für Microsoft Windows und Mac OS X veröffentlicht.

TBG PARTNERS

#gobeasts