Zuwachs im Team TheBeasts Gaming

Es gibt zuwachs im Team “TheBeasts Gaming” !

Nach langem hin und her, haben wir uns dafür entschieden den Fortnitebereich wieder aufleben zu lassen. Hierzu haben wir vor einigen Tagen zuwachs von 2 jungen, talentierten Spielern bekommen, welche bereits in unserem Namen in 2 von 2 Battlefy -Turnieren, jeweils den 1. Platz belegen konnten.

Zusätzlich begrüßen wir Danny ‘Dansen’ Hamann aus dem Team Euronics und Sven ‘Araki’, welche nun in unserem PUBG Team spielen. Auch hier wurde bereits an ersten Turnieren teilgenommen, unter denen wir in den “PUBG Proving Grounds” den 10. Platz belegten und in der “PUBG Weekend League” den 1. Platz.

Im League of Legends Bereich hat sich ebenfalls etwas getan. Unser Team bekommt nun zuwachs von dem talentierten Coach ‘Fiddle4Fear’.

Wir sind gespannt, was für Änderungen es noch geben wird!

#tbg #thebeasts #thebeastsgaming #family #esports #pubg #leagueoflegends #fortnite #tournament #zuwachs #news

Menü schließen