03.09.2018

Fortnite Battle Royale Weekend-Cup #2

Am 25. und 26.08.2018 fand der "[PC/PS4XBOX] Fortnite Battle Royale Weekend Cup #2" statt. Bei diesem Cup der von www.desbl.de (Deutsche eSports Bundesliga) ausgetragen wurde, konnten unsere Teammember ihr Können unter Beweis stellen.

im Solomodus traten für uns Jony, Phillipp und Martin an. Im Duomodus traten (SAFAxJONY) und (MARTINxPHILIPP) an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten z.B. Gegner traten nicht an oder gaben falsche ingame Namen an, somit kam kein Match zu stande, was für uns nicht tragisch war, da wir ein Freilos bekamen und automatisch weiter waren. Jony verlor leider sein 1.tes Match gegen seinen Kontrahent und war somit raus. Bei Philipp und Martin lief es besser, sie konnten sich bis zum Kampf um Platz 3 durchschlagen. Leider mussten allerdings Philipp und Martin gegeneinander antreten. Das Match wurde fair und professionell bis zum Schluss gespielt. Philipp setzte sich mit 6 Kills durch, Martin hatte 5 Kills, Philipp ergatterte Platz 3 und Martin Platz 4. Das ganze wurde noch mit einer sehr schönen "E-Trophäe" belohnt, zu sehen ist diese auf der Fortniteseite unserer Webseite. Leider waren unsere PS4 Spieler nicht so erfolgreich, dies liegt aber nicht an den Spielern sondern mehr daran, dass das PS4 Team noch im Aufbau steht und noch viele Dinge wie z.B. Teamtraining oder gute Mitspieler zum üben fehlen.

Wir sind sehr Stolz auf dieses Ergebnis und gratulieren den TheBeasts Fortnite-Team und wünschen viel Erfolg für künftige Turniere oder Cup's.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok