26.07.2018

ESLM PUBG Squad Closed Qualifier wie das?

Trotz das die "ESLM PUBG Squad Open Qualifier #3 Germany" vorrüber war und unser Team leider nur Platz 7 erreicht hatte, wurden wir offiziell von den Verantwortlichen der ESL Meisterschaft dazu eingeladen und nochmal im Closed Qualifier zu präsentieren! Gegner hier waren unter anderen Alternate Attax, WizeWizards, Euronics Gaming und PENTA.

Leider war hier aber auch schon das Ende der ESL Meisterschaft in PUBG für unsere Jungs.

Insgesamt wurden nach 5 Runden, 4 Kills gemacht und es nur 3x geschafft sich in die Top10 zu spielen. Jedoch war dies der Knackpunkt, welcher Marten, Tore, Felix und Martin dazu gebracht hat noch mehr und härter zu trainieren um an der ESL Wintermeisterschaft wieder vertreten zu sein und sich dort erfolgreich zu präsentieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok