08.05.2018

99Damage geht mit uns in die 2. Runde

und wieder ist es soweit. Die 99Damage geht mit TheBeasts Gaming in Runde 2.
Auch diesmal werden wir wieder unser bestes geben und uns in der Division5 beweisen. Am 10.05.18 findet die Registrierung der Teams statt und am 03.06.18 gegen 14Uhr (im Normalfall) dann unser erstes Match gegen einen noch unbekannten Gegner.
Wie schon in der letzten Season, werden wieder Arch3r, ClutcheRhino, Frechlachs, Onomeister und Hannes das CS:GO Team vertreten. Diesmal jedoch mit etwas unterstützung des 2. Lineup!!!

Lasst euch also Überraschen und freut euch auf eine weitere schöne CS:GO Season. Das ganze wird dann übrigens wieder Live auf Twitch zu sehen sein bzw auch im Nachhinein auf unserem YouTube-Kanal.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok