19.03.2018

99Damage läuft besser als gedacht

Seit mehreren Wochen schlägt sich unser CS:GO Team tapfer in der 99Damage Liga. Bewundernswert ist hierbei das sie das erste mal an dieser Liga teilnehmen und sehr gut abschließen!

Der Anfang war schwer gegen b00nhunter, mit einem 2:0 verlor unser Team das erste Match. Doch an Aufgeben war noch lange nicht zu denken! Hartes Training zog nun zum Resultat das alle 4 weiteren Matches mit einem sehr großen Punkteunterschied gewonnen wurden.

Aktuell befindet sich unser Team auf Platz 2. der Starter111 - Saison 8. Am 25.03.18 wird es dann nochmal spannend und wir treffen auf unseren letzten Gegner. Gewinnen wir auch hier das Spiel, steigen wir direkt in die Division 4 auf.

tabelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok