Management Team

TheBeasts Gaming wurde 2015 von Felix L. und Steven R. gegründet, und ist heute für viele leidenschaftliche Spieler der Einstiegspunkt in eine Großartige Community. Ebenso kann man hier die Chance ergreifen, sich groß im E-Sport Bereich zu präsentieren. Mittlerweile wird TheBeasts Gaming von einigen Sponsoren unterstützt, mit denen wir auch sehr gerne zusammenarbeiten um ein noch größeres Netzwerk im E-Sport Bereich zu errichten.


Das Management hinter TheBeasts teilt die selbe Leidenschaft... das Interesse an Electronic Sports, besser bekannt als "Esports". Leidenschaft und ein starkes Zielstreben machten TheBeasts Gaming zu dem was es heute ist. Ebenso ist es unserem Team sehr wichtig auch für die Community da zu sein und eine Basis zu schaffen an dem sich jedes Mitglied orientieren kann.

thebeasts management

Sie stecken dahinter

steven

Als TBG Gründer, hat er stehts die Aufgabe sein Team zu vertreten und für fortlaufendes Bestehen zu sorgen. Ebenfalls ist ihm die grafische Gestaltung aller Elemente sowie der Technische Umsatz der Webseite zu verdanken.

Gründer / Vorsitzender / Grafiker

Steven Richter

felix

Mitgründer von TheBeasts Gaming und unser Servermanager für Spiele wie Arma 3. Ebenfalls Ansprechpartner für den Bereich "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS"

Gründer

Felix Legler

kevin

Als Vorstand, leitet er gewisse Punkte in unserer öffentlichen Gruppe und kann stehts über wichtige Bereiche entscheiden. Diesen Titel trägt er zurecht als Mitglied seit der Gründung.

Vorstand

Kevin B.

sarah

Ansprechpartnerin für Anfragen zum League of Legends Team. Ebenso Ansprechpartnerin zm Thema Community und Probleme.

Community- / LoL Managerin

Sarah E.

michelle

Als Shopleiterin hat Sie die Verantwortung für unseren Onlineshop. Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls, den Artikelbestand genauestens im Auge zu behalten, sowie eine gewisse Buchhaltung zu führen und Produkte einzupflegen.

Leiterin des Onlineshops

Michelle B.

lukas

ebenfalls trägt er als Communitymanager die Aufgabe sich um die Probleme der Community zu sorgen und ggf. Probleme zu lösen. Mit fast 2 Jahren Mitgliedszeit ein schon eingelebtes Mitglied.

Communitymanager

Lukas O.

martin

trägt als Communitymanager die Aufgabe sich den Problemen der Community zu widmen... Seien es Serverprobleme oder Teamspeakkomplikationen.

Communitymanager

Martin S.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok